Darmstadt Blick auf Darmstadt.

Artikel ab 2013

Übersichtsseite

Nachdem ich mit Jahresbeginn 2013 aufgehört habe, das inhaltlich ziemlich schwachbrüstige und dem neoliberalen Mainstream verpflichtete Programm von Radio Darmstadt mit recherchierten Inhalten auszuhelfen, werde ich zukünftig meine Gedanken zu Darmstadt und der Welt im Internet verbreiten. Auch wenn das Internet eine Ansammlung von Gedanken­experimenten aller Art ist, die im Sumpf von Sport, Musik und Kommerz leicht untergehen, mag der eine oder andere meiner Gedanken vielleicht zu dem Bewußtsein darüber beitragen, wie dringend die Abschaffung dieser absurdesten aller Welten ist. Ich erinnere hier vorsichtshalber an Karl Marx: die Blogger haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.



Diese Seite wurde zuletzt am 22. November 2015 aktualisiert. Links auf andere Webseiten bedeuten keine Zustimmung zu den jeweiligen Inhalten, sondern sind rein informativer Natur. ©  Walter Kuhl 2001, 2013, 2015. Die Wiedergabe, auch auszugsweise, ist nur mit dem Einverständnis des Verfassers gestattet.

URL dieser Seite : https://www.waltpolitik.de/artikel/index.htm

 
 
 
Valid HTML 4.01 Transitional  Valid CSS!