Studioatmosphäre 2000
Im Sendestudio, 2000

Sendemanuskripte

Übersichtsseite

Diese Seite führt weiter zu Listen vorhandener Sendemanuskripte. Insbesondere aus den Jahren 1999 bis 2001 fehlen etliche Manuskripte. Die Sendungen 1997 und 1998 sowie ab 2002 sind fast vollständig dokumentiert.

Auch wenn sich die Welt mehr als zehn Jahre später mehrfach weitergedreht hat, mögen auch die noch nachzureichenden Sendemanuskripte nicht ohne Belang sein. Daher sollen sie, vielleicht noch in diesem Jahrhundert, vervollständigt werden.

Weitere Übersichten finden sich auf den beiden Sitemap-Seiten: hier und hier.



Diese Seite wurde zuletzt am 22. November 2013 aktualisiert. Links auf andere Webseiten bedeuten keine Zustimmung zu den jeweiligen Inhalten, sondern sind rein informativer Natur. ©  Walter Kuhl 2001, 2013. Die Wiedergabe, auch auszugsweise, ist nur mit dem Einverständnis des Verfassers gestattet.

URL dieser Seite : https://www.waltpolitik.de/sendems.htm

 
 
 
Valid HTML 4.01 Transitional  Valid CSS!