Fotoseite

Südkorea auf der Frankfurter Buchmesse 2005

 

Auf dieser Fotoseite habe ich Bilder von der Südkorea–Präsentation auf der Frankfurter Buchmesse 2005 zusammengestellt. Nicht alle Bilder sind klar erkennbar, aber die Lichtverhältnisse waren auch nicht immer so, daß meine kleine Digitalkamera damit klar kam.

Ich habe das titleAttribut des imgTags dazu genutzt, Informationen zum jeweiligen Bild zu geben. Hierzu ist es notwendig, mit der Maus über das jeweilige Bild zu fahren. Barrierefrei ist diese Art der Präsentation deshalb nur sehr eingeschränkt. Sorry – ich arbeite daran.

Diese Fotoseite gehört zum Manuskript meiner Sendung vom 24. Oktober 2005 über Minjung – Kunst zwischen Widerstand und Kitsch.

URL dieser Seite : https://www.waltpolitik.de/specials/buchskor.htm

 

NAVIGATION
 Startseite 
 Neu auf der Homepage 
 Stichwortsuche 
 Orientierung verloren? 
 Abstract in English 
 WaltpolitikbuttonEmail an Walter Kuhl 
 Rechtlicher Hinweis 
 Minjung Kunst 
 

 

Buchpräsentation im Forum Buchpräsentation im Forum Kultur-Forum 2 Kultur-Forum 2 PAK Kyongni OH Jung-Hee Alte koreanische Druckplatten Geschichtsstunde auf der Leinwand Die koreanische Schrift Dunkelheit herrscht vor Eines der frühesten Schriftzeugnisse Beckers-Kim Young-ja Beckers-Kim Young-ja Schreibübung Beckers-Kim Young-ja Die Säulenhalle ist leer Die Säulenhalle ist leer

Das Banner ruft zum Sprachkurs auf Buchpräsentation auf Koreanisch Buchpräsentation auf Koreanisch OH Jung-Hee

 

 

Hangeul SchriftzeichenDiese Seite wurde zuletzt am 30. Oktober 2005 aktualisiert.

Links auf andere Websites bedeuten keine Zustimmung zu den jeweiligen Inhalten, sondern sind rein informativer Natur.

©  Walter Kuhl 2001, 2005

Die Wiedergabe, auch auszugsweise, ist nur mit dem Einverständnis des Verfassers gestattet.
 Startseite 
 Zum Seitenanfang 
 WaltpolitikbuttonEmail an Walter Kuhl